de en ru it

Rechtsanwalt - David T. Talaat


David T. Talaat

David T. Talaat


Rechtsanwalt David T. Talaat studierte an der ZHAW Wirtschaftsrecht und anschliessend Rechtswissenschaften an der Universität Luzern. Nach abgeschlossenem Studium absolvierte er ein Praktikum am Bezirksgericht Zürich, wo er in der Folge auch als Gerichtsschreiber vorwiegend in den Bereichen Familien- und Arbeitsrecht tätig war. Seine Interessen liegen schwergewichtig im Vertrags-, Haftpflicht-, Arbeits- und Familienrecht. Er spricht Deutsch und Englisch.

Ausbildung

Master of Law Universität Luzern, Schweiz
Bachelor of Science ZHAW Zürich, Schweiz

Zulassung

Rechtsanwalt (Schweiz)

Bevorzugte Tätigkeitsgebiete

Rechtsanwalt David T. Talaat beschäftigt sich vorzugsweise mit Fragen im Bereich des Vertrags-, Haftpflicht-, Arbeits- und Familienrechts.

Sprachen

Deutsch und Englisch